Bikeshops mit den wir gerne zusammen arbeiten!

 
Evo unser Top Bikeladen in Bernau am Chiemsee hat nicht nur das Herz am richtigen Fleck, er baut neben dem Verkauf von Komplettbikes auch feinste Custom Bikes auf! Da wackeln die Ohren! Seine Hauptmarken sind: Yeti und Trek. Es ist immer eine Freude im Laden vorbeizuschauen und ihn zu besuchen!



Mike und Jenny von Mikes Bikes im Allgäu unser Partner für Pivot Bikes! Neben einer sehr guten Beratung kann mann mit den beiden auch ordentlich eine Runde die Trails rocken und trifft sie überall da wo man richtig gut biken kann!



Didi kennt sich allerbestens mit den Liteville Bikes und deren Aufbau aus, einfach klasse. Es ist eine große Freude mit ihm und seiner Familie eine Runde über die Trails zu fahren!



Roxy habe ich auf einem Fahrtechniktrainer Lehrgang kennen gelernt und war beeindruckt wie sie Roxybike in Mallorca aufgebaut hat und was sie dort so alles auf die Beine stellt. Sie ist eine erstklassige Fahrtechniktrainerin und hat ein sehr gutes geschultes Auge. Wer den nächsten Bikeurlaub im warmen Süden plant dem kann ich einen Besuch bei Roxy sehr empfehlen!



Sehr dankbar sind wir auch über unsere Unterstützer und Freunde, die uns immer wieder mit ihren Produkten begeistern. Mein Papa hat immer zu mir gesagt " wer mit Gummistiefeln zum joggen geht wird nie viel Spaß am joggen haben" Es immer wieder eine große Freude das richtige Produkt zur richtigen Zeit genießen zu dürfen!


Meine Giro Helme passen nicht nur farblich perfekt! Sie bieten mir viel Sicherheit und Tragekomfort.


 
Sqlab - ich habe so lange nach einem super Sattel gesucht und ihn gefunden. Nie wieder Polsterhosen! Auch eine Transalp fahre ich locker ohne. Die ergonomischen Griffe liebe ich auch sehr, kaum noch Schwielen an den Händen und ein richtig gutes Gefühl am Lenker!



Zu meinen Syntace Teilen am Bike habe ich größtes Vertrauen. Ich durfte mir anschauen wie die Produkte dort getestet werden und bin beindruckt!


   
Ich liebe die tollen Sachen und den Spirit von maloja. Einkuscheln und die Abfahrt noch mehr genießen. Außerdem machen mich die tollen Farben mega fröhlich.



Lupine bringt auch nachts die Erleuchtung und zaubert tolle Erlebnisse in einer ganz besonderen Stimmung!




Oneal - was würden ich und meine Kunden ohne die Knie-und Schienbeinschoner machen. Sie schützen uns perfekt auch wenn wir mal etwas ausprobieren :-)



Ein dickes Dankeschön auch an Harry von RadAir. Er ist immer ein toller Ansprechpartner für den Vertrieb von Produkten und ich liebe seine Snowboards!




Die Jungs sind einfach cool und die Jeans Bikeshorts der Hammer! Ole ole!!