Durchatmen und geniessen

Das Chiemgau ist eine weitläufige, wunderschönen Gebirgslandschaft dem Chiemgau mit grünen Wäldern, bunten Blumenwiesen, vielen bewirtschafteten urigen Almen und freien Blicken ins Alpenvorland die uns zum träumen bringen! Im Fühjahr duftet es nach Bärlauch und alles spriest und gedeiht, die Natur erwacht! Die Kühe dürfen wieder auf die Almen und damit einhergehend sind die vielen urigen Hütten 
bewirtschaftet. Im Sommer ist es satt und grün und die wunderschönen Seen und die Tiroler Achen locken nach dem Biken mit einem Sprung hinein. Im Herbst ist das Chiemgau so bunt und strahlt in so vielen Farben das es fast meine liebste Jahreszeit ist. Es ist unglaublich teils bereits angezuckerte Bergipfel und darunter die vielen kräftigen Farben in den oft noch so warmen Sonnenstrahlen. Im Winter ist es märchenhaft weiss und es fallen ganz dicke Flocken. Da viele tolle Wege auf der Sonnenseite sind, kann man auch so manchen Wintertag mit dem Bike geniessen und die "Firstline" in den Schnee ziehen!

Da ich das Alles überaus schätze ist es mir so wichtig die Natur mit Respekt zu geniessen, sie zu schützen und zu erhalten.
Das Ziel meiner Kurse ist es eine sehr gute Fahrtechnik zu vermitteln die ein Plus an Fahrspass und Sicherheit bietet und es möglich macht die Natur zu geniessen ohne Spuren zu hinterlassen. Die einzige Spur sollte das breite Grinsen in Deinem Gesicht sein von dem super Tag mit dem Mountainbike in den Bergen.

Ganz egal ob Dein Mountainbike ein Hardtail, ein Fully oder ein E-MTB ist, Du bist in meinen Fahrtechnikkursen herzlich willkommen, ich freue mich auf Dich!

Steffi