Referenzen

Summitride

"Ich habe gemeinsam mit Steffi ein Freeride-Camp in Latsch geführt. Steffi hat uns fantastische Trails gezeigt, uns mit ihrer Energie verzaubert und mit ihrer unvergleichlichen Art begeistert. Jederzeit würde ich sie wieder als Co-Guide mitnehmen!"
Ole, ole! -Harald Philipp-  www.summitride.com
 

 

Mountainbike Tours

"Eine spannende und erlebnisreiche Bike-Saison liegt hinter uns. Auf diesem Wege  möchte ich mich nochmal für die Zusammenarbeit und Dein guiding beim  Alpencross X12 auf der val mora adamello Route bedanken. Mit deiner erfrischenden Art und deinem kompetentem Guiding  bist du bestens angekomme. Die Bikerinnen waren zufrieden und begeistert von der Tour und ihrem Guide. Gerne würde ich auch in der kommenden Saison wieder mit Dir zusammenarbeiten."
 
Beste Grüsse und immer einen leichten Rückenwind
-Dieter Obenhaus- von mountainbike-tours.eu

 

Sport + Mode Gerlspeck, GmbH

"Im vergangen Winter habt Ihr zusammen mit uns die ‚Gerli Freeski Days‘ durchgeführt. Dafür möchten wir jetzt noch einmal DANKE sagen. Wir freuen uns auf weitere Freeski-Events mit Euch!"Die Teilnehmer waren vom fahrerischen Können und von der Organisation schwer beeindruckt. Smartriders können nicht nur Bike sondern definitiv auch Ski ;). Wir waren von Eurer unkomplizierten und lässigen Art mehr als begeistert. 

-Christian Hofstetter- von     



Dirtpark Übersee

"Die Dirtpark Übersee Crew bedankt sich nochmal ganz herzlich bei euch für eure super freundliche und hilfsbereite Unterstützung bei der Prämiere unseres Lakejump-Events diesen Sommer. Eure offene und lockere Art hat uns sehr gut getaugt und wir freuen uns drauf auch bei den nächsten Events wieder mit euch zusammen zu arbeiten!"

-Georg Deyerl - (Vorstand Radsport- und Radwanderverein Übersee)

 


 

 

steil & styler  

"Wir haben mit smartriders bereits seit 2010 viele verschiedene Fahrtechnikkurse in unterschiedlichen Könnensstufen, die teilweise auch aufeinander aufbauten, und Freeridecamps erlebt - allen gemeinsam ist, daß Chefin Steffi immer kompetent und mit Herzblut individuell auf jeden einzelnen Teilnehmer eingeht. Und nicht nur Steffi gibt alles, auch die weiteren Trainer sind mit dem selben Engagement und der Freude an der Sache beteiligt. Dabei sind die Gruppen nie so groß, daß der Eindruck einer Massenabfertigung entsteht - sondern wirklich jeder wird immer ein Stück besser. Deswegen immer wieder gerne smartriders!"
 Viele liebe Grüsse und ein Dankeschön, wir von steil & styler
 
 
 

BOSHN die facebook freeride community

Die boshn Crew bedankt sich für eine aufregende  Saison 2011. Du hast uns auf die schönsten Trails im Chiemgau, Zillertal, Vinschgau und am Wildkogel geführt. Sehr gern erinnern wir uns die vielen fröhlichen Shuttelfahrten und die zahlreichen Tiefenmeter. Wir freuen uns auf zahlreiche Highlights in 2012!