FAHRTECHNIK INDIVIDUELL

Das individuelle MTB/ EMTB Fahrtechnik Angebot bietet Dir an, alleine oder auch mit Begleitung, hochintensiv Fahrtechnik zu erlernen, zu verbessern oder einfach aufzufrischen. Du wirst in kurzer Zeit besonders intensiv betreut und hast hierdurch einen hohen Lernerfolg. Bei uns wird Fahrtechnik verstehen und fühlen groß geschrieben. Du erlernst zu spüren wenn etwas richtig ist und kannst Dich so stetig verbessern.

Die Inhalte können die Grundfahrtechniken sein sowie auch spezielle Fahrtechniken wie Spitzkehrenfahren, Bunny Hop, schwierige Passagen und mehr. Mit dabei ist eine Videoanalyse und auch die Möglichkeit einer Nachbetreuung. Das Ziel ist das Du mehr Sicherheit und Fahrfreude hast auf den Wegen die Du gerne fährst.

Diesen Kurs kann ich relativ flexibel und oft zu einem Deiner Wunschtermine anbieten.
Wenn hier kein passender Termin für Dich dabei ist, oder Du mehrere Tage am Stück buchen möchest, schicke mir bitte eine Email an: 
steffi(at)smartriders.de

Ich freue mich auf Dich!


 
1 bis 1 (von insgesamt 1)