S M A R T R I D E R S  -  Feel the spirit wherever you are!

"Genussvoll flowst Du über die Schätze der Natur,  Leichtigkeit umflügelt Deine Bewegungen,  das Lächeln das Du sendest, kehrt zu Dir zurück."

Eines Tages packten wir unsere Bikes und kletterten auf einen der für mich schönsten Gipfel im Chiemgau. Die Aussicht war sensationell und das Gefühl nach der langen Tour hinauf einfach perfekt. Der Trail hinab war einer der ersten die ich je gefahren bin und ich genoss jeden Meter. Unten angekommen freuten wir uns über das Erlebniss und fühlten uns unglaublich glücklich und erfüllt. Am Tag darauf im Büro hatte mein Chef keine gute Laune, aber ich musste den ganzen Tag einfach nur grinsen.

Erlebte Momente, jederzeit abrufbar, die in uns Lebendigkeit und Freude wecken, sobald wir an sie denken. Smartriders wurde zu einem Lebensgefühl und ich glaube in jedem von uns steckt ein kleiner oder sogar ein ganz großer smartrider.

Ich würde mich sehr freuen, Dich bei mir begrüssen zu dürfen!

Steffi


Mein Angebot:

  • Individuelle Fahrtechnikkurse / Coaching

  • Gruppenkurse mit max. 6 Teilnehmern

  • Grundkurse, Aufbau- und Spezialisierungskurse